Die Musiker

Ein kleiner Einblick in die Laufbahnen unserer Musiker

Jessy

Gesang ⦁ Moderation
Sologesang Kirche

Jessy spielt seit dem 6. Lebensjahr Klavier und erhielt schon als kleines Kind Percussion Unterricht und musikalische Früherziehung. Mit 12 entdeckte sie dann ihre Liebe zum Gesang und sammelte erste Erfahrungen in diversen Chören und nahm mit 15 Jahren professionellen Gesangsunterricht. Seitdem ist sie zum einen in verschiedenen Livebands tätig und zum anderen spielt und singt sie für Bands immer wieder Klavier und Backgroundgesang im Studio ein. An Liveauftritten mag sie besonders den direkten Draht zum Publikum.

Andy

Gesang ⦁ Gitarre ⦁ Moderation
(Brautstehlen)

Andy spielt seit seinem 8ten Lebensjahr Gitarre und ist als Sänger und Instrumentalist in einigen Studio -und Liveprojekten tätig. Schon mit 15 Jahren spielte er in mehreren Bands und so wurde die Bühne sozusagen sein zweites Wohnzimmer. In unterschiedlicher Formation war er schon in ganz Deutschland sowie über die Grenzen hinaus zu sehen und zu hören. Auf Tour im Auftrag von Antenne Bayern arbeitete er mit Künstlern wie Gary Brooker (Procol Harum), Chris Thompson (Manfred Man’s Earth Band), Martin Barre (Jethro Tull) und Henry Spinetti zusammen. Außerdem trat er mit eigenen musikalischen Projekten als Opening-Act von Bekannten Namen wie Mister President, Max Mutzke, Biermösl Blosn und vielen anderen auf. 

Katja

Gesang ⦁ Moderation
Sologesang in der Kirche

Katia machte ihre erste Banderfahrung mit 14 Jahren und ab dem Zeitpunkt war klar – sie will Sängerin werden. Seitdem konnte sie durch zahlreiche Auftritte in verschiedenen Formationen und einer umfangreichen professionellen Gesangsausbildung viele Erfahrungen sammeln. Außerdem ist sie als Studio-Sängerin tätig und gibt Gesangsunterricht. Mit Ihrer vielseitigen Stimme – einmal kraftvoll und rockig das andere mal einfühlsam und sanft – fühlt Sie sich in vielen Stilrichtungen zuhause.

Stefan

Gesang ⦁ Moderation
(Brautstehlen)

Stefan ist nicht nur ausgebildeter Sänger, sondern auch ein Entertainer wie er im Buch steht. Vielseitig weiss er seine Stimme einzusetzen und begeistert damit sein Publikum, im kleinen Rahmen ebenso wie auf den großen Bühnen dieser Welt. Nebenbei ist er als Sprecher, Moderator, Shakespeare-Darsteller, Kabarettist und Komponist tätig und hat es auch hier bereits zu beachtlichen Erfolgen gebracht.

Marion

Gesang ⦁ Moderation
Sologesang Kirche

Marions musikalische Ausbildung begann im Alter von 12 Jahren mit klassischem Gitarrenunterricht. Dabei entdeckte sie auch ihre Liebe zum Gesang und brachte sich seitdem das Singen von der Pike auf selbst bei. Nebenbei schulte sie ihre Stimme in diversen Chören und konnte so auch erste Bühnenluft schnuppern. Zum guten Ton gehört für sie nicht nur viel Gefühl, sondern auch ein großes Repertoire von der emotionalen Ballade bis zur energiegeladenen Rockhymne.

Abi

Bass ⦁ Gesang

Abi, unsere Bassmaschine. Begonnen hat seine musikalische Karriere bereits mit Acht und klassischem Klavierunterricht. Nachdem Gitarre und Gesang dazu kamen stellte sich allerdings schnell seine wahre Passion heraus: Der Bass. Abi war schon in etlichen Live-Gruppierungen unterwegs und weiß worauf es bei einer guten Performance ankommt. Rhythmus liegt ihm im Blut und er wird dafür sorgen, dass Ihre Veranstaltung den richtigen Groove hat. Garantiert.

Willy

Gitarre ⦁ Bass

Willy macht seit seinem neunten Lebensjahr Musik und verbringt die Zeit am liebsten in seinem kleinen dunklen Kämmerchen mit dem Recording und Mixing seiner eigenen Songs. Verlässt er dieses, dann nur um Ihrer Veranstaltung noch das gewisse Etwas zu verleihen. Egal ob er nun am 5-Saiter zusammen mit dem Schlagzeuger für dieses wohlige Gefühl in der Magengegend sorgt oder über den Hals seiner Gitarre flitzt, die unbändige Freude an der Musik lässt keinen kalt und so werden die späten Partynächte nochmal so richtig heiß.

HaPe

Gitarre

HaPe spielt seit dem 6 Lebensjahr sowohl klassische Gitarre als auch E-Gitarre. Er absolvierte eine Intensivausbildung mit Diplom an der Jazzschule Ohrwurm. Seit mehreren Jahren ist er nun als freiberuflicher Musiker, Gitarrenlehrer und Musikschulfilialleiter tätig. In den Stilen Rock, Pop, Jazz und Funk & Soul ist sein Zuhause. Ebenso ist er seit mehreren Jahren im In und Ausland als Gitarrist und Studiomusiker tätig.

Flo

Bass ⦁ Gitarre

Flo besuchte schon im Kindergartenalter den Gitarren- und Klavierunterricht. Ab dem 14. Lebensjahr spielte er in diversen Live-Bands und verbrachte zahlreiche Tage und Nächte auf der Bühne. Die musikalische Palette reicht dabei von Blues und Jazz über Folk, hin zu aktueller Rock und Popmusik. Neben den Live-Auftritten verbringt er seine Zeit leidenschaftlich gerne im heimischen Tonstudio, wo er an Fremd- und Eigenproduktionen arbeitet.

Matthias

Bass

Seit dem sechsten Lebensjahr kaum noch ohne Instrument zu sehen. Ist als Sänger, Bassist oder Gitarrist in verschiedenen Bands zu hören und wenn man ihn nicht gerade auf der Bühne antrifft, ist er in seinem selbstgebauten Tonstudio zu finden. Hier produziert er leidenschaftlich eigene Songs. Lust auf Party, Songs zum Mitsingen und rhythmisches Kopfnicken zum Beat des Basses? Da ist er auf jeden Fall dabei.