Hochzeit von Ines & Christoph

Hallo Frau Christl,

vielen Dank für die Glückwünsche. Für uns war es ein Tag, so wie wir ihn uns vorgestellt haben. Dazu hat auch die Musik von Charisma beigetragen. Ein Stau hat zwar zu einer verspäteten Anreise geführt, aber die Drei waren pünktlich zur Stelle. Die Kommunikation verlief, sowohl im Vorfeld als auch am Abend selbst sehr ungezwungen und reibungslos. Auch die Gäste waren vor allem von der Stimme von Jasna sehr begeistert. Die Band zeigte sich auch sehr flexibel und ging zu jeder Zeit auf unsere Wünsche und auch die Wünsche der Gäste, nicht nur mit Musikwünschen, ein. Sehr gefreut haben wir uns, dass unser Musikwunsch, obwohl er nicht im Repertoire war, extra für uns einstudiert und auch als letztes Lied gesungen wurde. Fazit: Wir haben unseren Entschluss eine Live-Band zu verpflichten in keiner Sekunde bereut und haben eine tolle musikalische Umrahmung bekommen.

Ines & Christoph